Wo fährt man RC-Cars in Paderborn?

In den kommenden Wochen möchte ich hier auf last-voice.de Orte und Plätze in Paderborn und Umgebung veröffentlichen, auf denen man sehr viel Spaß mit ferngesteuerten RC-Cars (Offroad) haben kann.

Anfangen werde ich in der kommenden Woche mit dem Flohmarktplatz in Schloß Neuhaus (Fotos und Film sind schon fertig).

Gefahren bin ich schon hier:

Geplant habe ich Ausflüge hier hin:

  • Joggingpfad an den Fischteichen
  • Haxtergrund

Falls jemand weiteren Ideen, Tipps und Konsorten hat, bitte immer her damit.

5 Gedanken zu „Wo fährt man RC-Cars in Paderborn?“

  1. Sei Dir aber bewusst, dass das Betreiben von RC Cars auf öffentlichen Plätzen, Straßen, Pfade, etc. grundsätzlich verboten ist. Heißt wenn sich jmd. gestört fühlt muss Du einpacken. Auch bzgl. Haftpflicht musst Du aufpassen, es kann sein das diese nicht zahlt wenn was passiert :( Am besten sind Privatplätze mit Erlaubnis des Eigentümers.

  2. Hallo Elias,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass irgendein Freund von ferngesteuerten Autos jemals auf die Idee käme, irgendwo zu fahren ohne vorher höflich gefragt zu haben, geschweige denn auch nur das kleinste Risiko einzugehen, andere in deren verdienter Ruhe zu stören. Ne, ne, das kann ich mir nicht vorstellen ;)

    Liebe Grüße

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.