mine is the last voice you will ever hear. do not be alarmed.
hier unten fliegen sie alleLego wie in den 70ernJimmy Corrigan - The Smartest Kid On EarthDie Waschmaschine, viele Fotos und eine späte Entdeckung - LöcherVon elektrischer Freundschaft und mehr1 port. div. wurstEinstürzende Neubauten - The JewelsLego Duplo Train #13 - Final RailGIVEN TO FLYnie wieder kriegnew york '04 . tag 7 . 23.04.
Reactions: 1
<<
>>

good bye 2008 – the flow

31.12.2008 . 1 Reaction

einige tage vor weihnachten habe ich einfach mal so angefangen, zu malen. oder so ähnlich. das christkind hat mir sogar ölkreiden geschenkt. vorgestern ist aber erstmal mein zweites großformat (70 x 100) in acryl fertig geworden und für die kleine malerei zwischendurch habe ich mir nun auch noch einen faber-castell polychromos kästchen mit 36 buntfarbstiften gekauft.

faber-castell polychromos - 36 farben

faber-castell polychromos – 36 farben

nun liegt die kiste hier schon einige zeit herum und keine muse kommt und küsst mich. aber nicht mit mir. ein kurzer appell meines sohnes genügt und wieder sitzen wir am tisch und lassen es fließen.

the flow

er stempelt wörter, die die welt noch nicht gesehen hat. ich muss ihm jedes einzelne, teilweise aus dreißig buchstaben bestehend, vorlesen. dabei bin auch ich im fluss. in the flow. und mein erstes buntstift-bild entsteht. das erste, nachdem es vor jahrzehnten hieß: “nie wieder schule!”

und weil es passt, heißt es schlicht und einfach …

goodbye2008

goodbye2008 (din a4, farbstifte, 31.dez8)

am ende angekommen: ich wünsche dir einen guten rutsch, ein paar wundervolle und bunte tage und davon ganz viele. und mir auch.

ps: die bilder gibt es auch groß bei flickr.com.

Born: 31.12.2008 von
Tagged: ...
Share Button

1 Kommentar ...

markus Freise

31.12.2008

weiter. immer weiter. und es heißt „farbstifte“. dein sohn hat „buntstifte“. ;-) welcome to the flow. willst du nicht das andere bild posten? das ist auch sehr schön. das mit den fünf feldern.








?!

Top.

Neu.


Neu (Comics).

Zum Stöbern.

<1970> <1980> <Basteln> <Batman> <Bild+Ton> <Camembert im Haar> <Comics> <Danke> <DNA> <Drama> <Dramen> <Ein wenig ich> <Es sind Eure Kinder> <Exo> <Facebook> <Family> <ffffff> <First Republic> <Flut> <Heart> <Ich sag's Euch> <Iron Blogger OWL> <Joggen> <Kunst?> <Lego> <Liebe> <Markus Lanz> <Martyrs> <New York> <No Comment> <Other People's Lifes> <People> <Piep> <PS4> <Puzzle> <RC> <Sandman> <Schlimm> <Schnappschuss> <Social Media> <Sport> <The Walking Dead> <Tod> <TV> <unboxing> <Woanders> <Wunderbares Leben> <www>

Eure Kommentare.

Stefan phill Stefan Sebastian Even Stefan Stefan S. Stefan Simone phill Alex Markus Freise tommes Marcus Madmax Jörg Arne M. Stefan Peter Stefan

Andere: Blogs. Oder so.

Früher.

RSS.

Feed abonnieren.
© by Stefan Freise