9 Volt und mein Axial Exo ist ein Blitz

Bereits seit Januar habe ich großen Spaß, meinen Axial Exo ausgehend von der RTR-Version immer weiter aufzumotzen.

So hatte ich auch bereits im Januar online etwas für den Flitzer bestellt, das neben Alu-Stoßdämpfern, verstärkten Radaufhängungen und pechschwarzen Felgen nicht fehlen darf: Licht!

Vermutlich sorgten fiese Lieferschwierigkeiten für die bestellten Teile, die aus den USA kommen, dafür, dass ich bis vor wenigen Tagen darauf warten musste. Lange warten.

Aber jetzt – Monate später – ist alles da, ich habe endlich wieder ein wenig schrauben dürfen und heute Abend leuchteten dann nicht nur meine Augen.

Fotos und ein Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Axial Exo + Lights
Axial Exo + Lights
Axial Exo + Lights
Axial Exo + Lights
Axial Exo + Lights
Axial Exo + Lights
Axial Exo + Lights

Techs

Der Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert. Ich habe meinen Axial Exo mit dem original Aufbau von Axial ausgestattet. Die 9 LEDs habe ich von ebay aus den USA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben