9 Volt und mein Axial Exo ist ein Blitz

Bereits seit Januar habe ich großen Spaß, meinen Axial Exo ausgehend von der RTR-Version immer weiter aufzumotzen.

So hatte ich auch bereits im Januar online etwas für den Flitzer bestellt, das neben Alu-Stoßdämpfern, verstärkten Radaufhängungen und pechschwarzen Felgen nicht fehlen darf: Licht!

Vermutlich sorgten fiese Lieferschwierigkeiten für die bestellten Teile, die aus den USA kommen, dafür, dass ich bis vor wenigen Tagen darauf warten musste. Lange warten.

Aber jetzt – Monate später – ist alles da, ich habe endlich wieder ein wenig schrauben dürfen und heute Abend leuchteten dann nicht nur meine Augen.

Fotos und ein Video

Axial Exo + Lights

Axial Exo + Lights

Axial Exo + Lights

Axial Exo + Lights

Axial Exo + Lights

Axial Exo + Lights

Axial Exo + Lights

Techs

Der Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert. Ich habe meinen Axial Exo mit dem original Aufbau von Axial ausgestattet. Die 9 LEDs habe ich von ebay aus den USA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.